Am Sonntag, den 07.01.2018 fand die 64. Jahreshauptversammlung des MSC Knetzgau statt. Anwesend waren 25 Mitglieder, die viele interessante Informationen aus dem vergangenen Jahr erfahren haben. Beim Rechenschaftsbericht und dem Bericht des Schatzmeisters gab es einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen, sowie Einnahmen und Ausgaben aus 2017.
Im Anschluss blickten Sport- und Jugendleiter auf die sportlichen Aktivitäten und Erfolge des Vereins zurück. Die Knetzgauer waren neben dem Jugend-Kart-Slalom auch beim 270er-Kart-Slalom, ADAC Slalom Youngster Cup, Autoslalom, historischen Rennen und bei Geschicklichkeitsturnieren vertreten. An die überragenden Ergebnisse der letzten paar Jahre konnte zwar nicht angeknüpft werden, dennoch konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen.
Des Weiteren wurde in einer Gedenkminute an alle verstorbenen Clubmitglieder gedacht, vor allem an diejenigen, die 2017 von uns gegangen sind.
Daraufhin wurden zwei Ehrungen langjähriger Mitglieder nachgeholt, die bei unserer Weihnachtsfeier verhindert waren. Manfred Schneider und Roland Riedl sind dem MSC schon lange treu.
Auch die Sportfahrerin und der Sportfahrer 2017 wurden heute geehrt – in diesem Jahr gingen diese Titel an Marion und Tobias Lehmann. Die Erwachsenen-Ehrung, welche sich aus allen weiteren Sparten zusammensetzt, wurde überlegen von Philipp Lehmann gewonnen. Hinter ihm folgten Oliver Lehmann und Sandro Gerbig.
Zu guter Letzt gab es noch einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2018. Zuvor gab es auch noch reichlich Verköstigung für alle, danach folgte gemütliches Beisammensein.