Vom 5.-8. September fand unser jährliches Zeltlager statt. 17 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir blieben von Regen verschont. Die Nächte hatten allerdings schon herbstliche Temperaturen. Am Freitag vor dem Abendessen stand unser Camp und auch das Lagerfeuer loderte bereits.
In der Nacht besuchten uns bei Geistergeschichten und Lagerfeuer in den Mainauen die Hexen des Musikvereins. Dieses Erlebnis fanden die Kinder besonders aufregend. Aber auch das Kart-Verfolgungsfahren und die „Olympiade“ machten viel Spaß. Samstag Abend besuchten uns die Eltern zur Grillfete. Am Montag fuhren wir zum Abschluss in die Kart-Indooranlage nach Oberwerrn und die gefahrenen Zeiten zeigten, dass die Slalomfahrer auf jeder Strecke zu den Besten gehören. Adam und Traudl Solf verpflegten uns über die Tage hervorragend und ihnen gilt ein herzliches Dankeschön!
Bedanken möchten wir uns aber auch bei Alexander und Katja Düring die uns Samstag und Sonntag Nachmittag mit Crepes und Eis versorgten, bei Victor Stoppel, Anna-Sophie Wenzel, Peter und Andrea Hofmann,die uns bei der Betreuung unterstützten, bei Marion Schüll für die Endreinigung und bei den Eltern, die uns mit Kuchen und Salaten versorgten. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.